Santa Maria Fähre

Santa Maria Funchal vor Fähre

Die Santa Maria de Colombo sieht klein aus vor der Fähre. Die Fähre pendelt zwischen den Kanarischen Inseln und Madeira. Aufgenommen wurde das Bild im Juni 2011 im Hafen von Funchal von der Anlegestelle aus. Mir würde es ja Bange werden, wenn ich mit der Santa Maria nach Amerika fahren sollte. Besonders dann, wenn ich noch nicht mal weiß wo das im Atlantik liegt.

Fotograf: Madeira-Netz, Dagobert Wiedamann


Download in voller Auflösung hier! Freie nichtkommerzielle Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf www.madeira-Netz.de.
Santa Maria unter Segel Zurück     Weiter Santa Maria Lenzpumpe

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

(3) Bewertungen: 1

Datum upload : 23.06.2011
Dateigröße : 0.05 Mb
Auflösung : 800x533

Werbung

News

Bildrechte unserer Galeriebilder

Bilder aus unserer Galerie dürfen für private Zwecke verwendet werden. Bei Veröffentlichung im Internet ist ein Quellenhinweis in Form eines Links auf unsere www.madeira-netz.de zu setzen. Für gewerbliche Verwendung bitte anfragen. Wir können die Bilder auch in druckfähiger Auflösung liefern.