Azalee Madeira

Azalee Madeira

Ich denke das auf dem Bild eine Azalee zu sehen ist, oder genauer die Blüte einer Azalee. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Wie so oft waren auch diese Blumen im Botanischen Garten von Madeira nicht ausgeschildert. Und ich bin nunmal kein Botaniker. Ich hab versucht die Blüte mit andern zu vergleichen und bin zu dem Schluss gekommen das es eine Azalee ist.

Wer es besser weiß kann mir gerne eine Kommentar hier schreiben oder eine E-Mail schicken. Würd mich interessieren ob ich mit der Azalee richtig liege oder nicht.

Fotograf: Madeira-Netz-Bildergalerie, Dagobert Wiedamann


Download in voller Auflösung hier! Freie nichtkommerzielle Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf www.madeira-Netz.de.
Aloe Madeira Zurück     Weiter Baumstumpf Botanischer Garten

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (1)

Mona

(24.11.2016)

Das ist ein Hibiscus rosa sinensis - Roseneibisch, Familie Malvaceae

(4) Bewertungen: 2

Datum upload : 24.06.2011
Dateigröße : 3.89 Mb
Auflösung : 3456x2304

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Bildrechte unserer Galeriebilder

Bilder aus unserer Galerie dürfen für private Zwecke verwendet werden. Bei Veröffentlichung im Internet ist ein Quellenhinweis in Form eines Links auf unsere www.madeira-netz.de zu setzen. Für gewerbliche Verwendung bitte anfragen. Wir können die Bilder auch in druckfähiger Auflösung liefern.