Wassernuss Blüte

Blüte einer Wassernuss

Bild einer Blüte der Wassernuss. Ich hab auf Madeira, im Botanischen Garten von Funchal, das erste Mal eine Wassernuss blühen sehen. Die Blätter dieser Wassernuss sehen auch runder und glatter aus als bei den Arten die ich kenne. So sehen die Wassernüsse aus die ich kenne: Wassernuss, Trapa Natans Würde mich freuen, wenn jemand die Wassernuss auf dem Bild oben genauer benennen kann und mir das per Mail oder Kommentar mitteilen würde. Leider sind die Pflanzen im Botanischen Garten von Madeira nur spärlich ausgeschildert und ich vertraue den Schildern auch nicht immer.

Fotograf: Madeira-Netz-Bildergalerie, Dagobert Wiedamann


Download in voller Auflösung hier! Freie nichtkommerzielle Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf www.madeira-Netz.de.
Stachelblatt Zurück

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

(4.5) Bewertungen: 2

Datum upload : 14.09.2022
Dateigröße : 4.2 Mb
Auflösung : 3456x2304

Werbung

News

Bildrechte unserer Galeriebilder

Bilder aus unserer Galerie dürfen für private Zwecke verwendet werden. Bei Veröffentlichung im Internet ist ein Quellenhinweis in Form eines Links auf unsere www.madeira-netz.de zu setzen. Für gewerbliche Verwendung bitte anfragen. Wir können die Bilder auch in druckfähiger Auflösung liefern.