Blumen Blüten

Blumen und Blüten

Ich weiß zwar nicht was das für Blumen auf dem Bild sind aber die Blüten haben mir gefallen. Ich find das Bild ganz gut gelungen und die Farben der Blüten gefallen mir. Im Botanischen Garten on Funchal kann man viele Arten von Blumen und anderen blühenden Pflanzen sehen. Allerdings sind die meisten nicht gut ausgeschildert und da ich kein Botaniker bin, weiß ich oft nicht was ich da fotografiere.

Fotograf: Madeira-Netz-Bildergalerie, D. Wiedamann


Download in voller Auflösung hier! Freie nichtkommerzielle Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf www.madeira-Netz.de.
Kaktus Blüten Madeira Zurück     Weiter Stachelblatt

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

(4.5) Bewertungen: 2

Datum upload : 24.06.2011
Dateigröße : 3.16 Mb
Auflösung : 2896x1952

Werbung

News

Bildrechte unserer Galeriebilder

Bilder aus unserer Galerie dürfen für private Zwecke verwendet werden. Bei Veröffentlichung im Internet ist ein Quellenhinweis in Form eines Links auf unsere www.madeira-netz.de zu setzen. Für gewerbliche Verwendung bitte anfragen. Wir können die Bilder auch in druckfähiger Auflösung liefern.