Orchidee Botanischer Garten

Orchidee, Botanischen Garten, Madeira

Eine Wunderschöne Orchidee, aufgenommen im Botanischen Garten von Funchal. Madeira ist bekannt für seine Blumen und die Orchideen sind wohl mit Abstand die schönsten Blumen. Auf der Insel wachsen auch wild an cvielen Stellen Orchideen. Das Bild hab ich auf den Zehenspitzen stehend aufgenommen. Die Orchidee hing von oben herunter. Die Blüten sind etwa 20mm hoch. An dem Bild faszinieren mich die Farben und die Wirkung der Orchideenblüte vor dem unscharfen Hintergrund. Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Fotograf: Madeira-Netz-Bildergalerie, Dagobert Wiedamann


Download in voller Auflösung hier! Freie nichtkommerzielle Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf www.madeira-Netz.de.
Flaschenbaum Madeira Zurück     Weiter Ausblick Jardim Botanico

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

(5) Bewertungen: 2

Datum upload : 24.06.2011
Dateigröße : 3.97 Mb
Auflösung : 2304x3456

Werbung

News

Bildrechte unserer Galeriebilder

Bilder aus unserer Galerie dürfen für private Zwecke verwendet werden. Bei Veröffentlichung im Internet ist ein Quellenhinweis in Form eines Links auf unsere www.madeira-netz.de zu setzen. Für gewerbliche Verwendung bitte anfragen. Wir können die Bilder auch in druckfähiger Auflösung liefern.