Lampe in Funchal

Straßenlaterne Funchal

Eine typische Straßenlaterne in Funchal. Dekoriert mit Blumen so wie es hier fast alle Straßenlaternen sind. Bei dem Bild gefällt mir das Licht der Lampe vor dem grauen Himmel. Ich habe die Blumenlampe mit dem Blitz aufgehellt um den Kontrast etwas raus zu nehmen.

Fotograf: Dagobert Wiedamann - Madeira Netz Bildergalerie


Download in voller Auflösung hier! Freie nichtkommerzielle Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf www.madeira-Netz.de.
Fiesta Dekoration Zurück     Weiter Musikanten Se, Funchal

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (1)

Bert

(28.06.2011)

Auch wenn die Lampe selbst überbelichtet ist find ich die Komposition des Bildes toll. Nur schade das der Himmel so matschig wirkt.

(4.5) Bewertungen: 2

Datum upload : 26.06.2011
Dateigröße : 5.07 Mb
Auflösung : 2304x3456

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Bildrechte unserer Galeriebilder

Bilder aus unserer Galerie dürfen für private Zwecke verwendet werden. Bei Veröffentlichung im Internet ist ein Quellenhinweis in Form eines Links auf unsere www.madeira-netz.de zu setzen. Für gewerbliche Verwendung bitte anfragen. Wir können die Bilder auch in druckfähiger Auflösung liefern.