Blüte Funchal

Blumen Mercado dos Lavradores

Wunderschöne Blüte. Die Blüte habe ich auf dem Markt "Mercado dos Lavradores" in Funchal fotografiert. Das Bild gefällt mir weil die Blüte schön Scharf vor dem Unscharfen Hintergrund steht. Auch die Farben finde ich bei dem Bild schön. Im Madeiraurlaub sollte man immer eine Makrolinse im Gepäck haben, es gibt reichlich Motive um Makros zu schießen.  Ich freu mich auf Kritik und Kommentare von euch.

Fotograf: Dagobert Wiedamann


Download in voller Auflösung hier! Freie nichtkommerzielle Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf www.madeira-Netz.de.
Fischmarkt Madeira Zurück     Weiter Obststand

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (1)

Bert

(28.06.2011)

Super getroffen. Mir gefällt die Farbe der Blüte und der unscharfe Hintergrund. Danke fürs zeigen.

(5) Bewertungen: 1

Datum upload : 25.06.2011
Dateigröße : 2.68 Mb
Auflösung : 2688x1810

Werbung

News

Bildrechte unserer Galeriebilder

Bilder aus unserer Galerie dürfen für private Zwecke verwendet werden. Bei Veröffentlichung im Internet ist ein Quellenhinweis in Form eines Links auf unsere www.madeira-netz.de zu setzen. Für gewerbliche Verwendung bitte anfragen. Wir können die Bilder auch in druckfähiger Auflösung liefern.