Netzannone Madeira

Netzannone

Das Bild zeigt Früchte der Netzannone oder auch Chirimoya (lat.: Annona reticulata). Aufgenommen habe ich die Früchte auf dem Mercado dos Lavradores in Funchal, Madeira. Mich hat die Form der Netzannone interessiert. Die Oberfläche der Frucht hat Dellen wie ein Golfball. Sie soll sehr gut schmecken. Ich hab bis jetzt noch keine probiert.

Fotograf: Madeira-Netz-Bildergalerie, D. Wiedamann


Download in voller Auflösung hier! Freie nichtkommerzielle Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf www.madeira-Netz.de.
Markthändler Zurück     Weiter Treiben auf dem Markt

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (1)

Werner

(14.04.2015)

Zum ersten mal gegessen - schmeckt wirklich super, werde morgen noch mal welche kaufen. Sehr zartes süßes Fruchtfleisch. die vielen Kerne sind ganz schwarz, Größe ähnlich der Kürbiskerne wie ich diese aus der Steiermark kenne.

(3) Bewertungen: 2

Datum upload : 26.06.2011
Dateigröße : 4.75 Mb
Auflösung : 3456x2304

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Bildrechte unserer Galeriebilder

Bilder aus unserer Galerie dürfen für private Zwecke verwendet werden. Bei Veröffentlichung im Internet ist ein Quellenhinweis in Form eines Links auf unsere www.madeira-netz.de zu setzen. Für gewerbliche Verwendung bitte anfragen. Wir können die Bilder auch in druckfähiger Auflösung liefern.